ATTENTION: This date is in the past

45. SENaktiv Messe Innsbruck 2023

Die 45. SENaktiv ist Westösterreichs größte Seniorenmesse. Noch nie hatten die Menschen so viel Zeit zum Altwerden, Zeit für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben, daher sind die Themen der SENaktiv Bewegung, Prävention, Gesundheit, Ernährung und Vorsorge.
Die ausstellenden Unternehmen und Dienstleister informieren zu Trends in Mode, Reisen und Technik. Sonderschauen, Fachvorträge und Workshops von zahlreichen Experten oder Gesundheitschecks zählen zu den Highlights.
Die SENaktiv findet vom 17. bis 19. November 2023 statt. Zeitgleich wird auch die Kreativmesse Innsbruck am Messegelände veranstaltet.

Picture from the event

Image rights: (C) Innsbrucktermine.at

    Categories: Events | Kurse & Workshops

    All information without guarantee. Subject to change without notice. Translation errors not excluded.
    If you find any errors, please let us know.
    All images used here have been released for use by the partner site.
    Origin of the post: https://www.innsbrucktermine.at/veranstaltungen/45-senaktiv-messe-innsbruck
    Share link: https://inn-aktiv.at/events/45-senaktiv-messe-innsbruck-2023/