Gewählter Termin: 14.07.2024 | 17:00 Uhr

Trekkingtouren in Nepal 2024

In seinem Vortrag möchte der Vortragende, László dem Publikum vor allem die wunderschönen Berge des Himalajas präsentieren, aber er wird auch über das Leben, Traditionen und die Kultur in Nepal erzählen. Die Bilder von den schönsten Sehenswürdigkeiten von Kathmandu, Pokhara und Bhaktapur dürfen auch nicht fehlen.
Der Vortrag ist eine Benefizveranstaltung. Der Erlös des Abends soll einem guten Zweck zukommen. László ist nämlich Mitglied des Vereins Children oft the Mountain Austria, der die Schulbildung nepalesischer Kinder in den ärmsten Regionen des Landes fördert, Schulen baut und renoviert.
Vortragender: László Csörgő
László war insgesamt sechs Mal in Nepal und hat vier mehrwöchige Trekkingtouren gemacht.

Bild von der Veranstaltung

Bildrechte: (C) Innsbrucktermine.at

    Kategorien: Events | Kinder & Familie | Sport & Bewegung

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.innsbrucktermine.at/veranstaltungen/trekkingtouren-in-nepal
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/trekkingtouren-in-nepal-2024/