Ticket buchenGewählter Termin: 25.06.2024 | 19:00 Uhr

Think Twice 2024

Altersfreigabe 12+


Der Inhalt:

 

Drei Schulfreundinnen stellen sich zusammen, aber irgendwie doch allein ihrem Lebensalltag, welcher geprägt ist von Nicht-gehört-werden, Egoismus und Einsamkeit. Ob das ein gutes Ende nimmt? Und wo da die Achtsamkeit bleibt, wird sich zeigen…


Die Gruppe:

BogenJugend

Die Gruppe der BogenJugend formatierte sich aus Neulingen und schon erfahreneren SpielerInnen.

Sie trainieren seit 2023 gemeinsam.

Die Gruppe trägt ihren Namen nach der Location, in der die Jugendlichen wöchentlich zusammen kommen:

Das BogenTheater! - welches in den berühmten Innsbrucker Viaduktbögen zuhause ist

Bild von der Veranstaltung

Bildrechte: (C) Bogentheater

    Kategorien: Events | Kultur

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.bogentheater.at/spielplan/alle/341/1164/think-twice
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/think-twice-2024/