ACHTUNG: Dieser Termin liegt in der Vergangenheit

Theater: Ruhe! Hier stirbt Lothar 2023

Als bei Lothar eine tödliche Krankheit diagnostiziert wird, zieht er in ein Heim, verkauft sein Haus und seine Firma, bringt den Hund ins Tierheim und schenkt diesem sein Vermögen. Doch plötzlich steht fest: es war nur eine Fehldiagnose und er wird wieder entlassen. Diese Tragikomödie basiert auf dem gleichnamigen, erfolgreichen Fernsehfilm.
Tickets: an der Abendkassa abholen, Reservierung unter www.theatergruppe-oberhofen.at oder 0677 / 64 85 39 41 (MO bis SA 17:00 - 18:00 Uhr)
Eintritt: Erwachsene € 16,- | Bis 18 Jahre € 10,-
Einlass: 1 Stunde vor Beginn
Beginn der Vorstellungen um 20 Uhr – an Sonntagen um 18 Uhr

Bild von der Veranstaltung

Bildrechte: (C) Innsbrucktermine.at

    Kategorien: Events | Kultur

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.innsbrucktermine.at/veranstaltungen/theater-ruhe-hier-stirbt-lothar
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/theater-ruhe-hier-stirbt-lothar-2023/