Gewählter Termin: 21.07.2024 | 10:15 Uhr

Sax aus Frankreich – Wind aus Tirol – Matinee am Sonntag 2024

Die Partnergemeinde von Mieming, Limas aus Frankreich (Beaujolais) ist an diesem Wochenende zu Gast in Mieming. Außer französischen Weinen bringen sie auch französische MusikerInnen mit,"Les Saxophonistes du Conservatoire Villefranche". Der Vormittag wird bunt. Gemeinsam mit den Gästen aus Frankreich wird auch die junge Formation der Musikkapelle Mieming „Stöttlwind“ mit auf der Bühne sein.
Musik aus allen Richtungen!

Eintritt: frei!

Bild von der Veranstaltung

Bildrechte: (C) Innsbrucktermine.at

    Kategorien: Events

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.innsbrucktermine.at/veranstaltungen/sax-aus-frankreich-wind-aus-tirol-matinee-am-sonntag
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/sax-aus-frankreich-wind-aus-tirol-matinee-am-sonntag-2024/