Gewählter Termin: 25.03.2024 | 20:00 Uhr

Osterfestival Tirol Kinder der Hoffnung (Film) 2024

Nach über 15 Jahren fasst die Regisseurin Yael Reuveny den Entschluss, zurück in ihre Heimat Israel zu kehren. Dort trifft sie auf ehemalige Klassenkameradinnen sowie Schüler und möchte herausfinden, was aus den Träumen und Idealen ihrer Generation geworden ist. Nach und nach stellt die inzwischen in Berlin lebende Filmemacherin fest, dass die Menschen hier nach wie vor von einer Sache angetrieben werden: ihrer Hoffnung auf Frieden.
Regie: Yael Reuveny

Bild von der Veranstaltung

Bildrechte: (C) Innsbrucktermine.at

    Kategorien: Events | Kinder & Familie

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.innsbrucktermine.at/veranstaltungen/osterfestival-tiro-kinder-der-hoffnung-film
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/osterfestival-tirol-kinder-der-hoffnung-film-2024/