Gewählter Termin: 27.05.2024 | 18:30 Uhr

Lesung von und mit Pascal C. Tanguy 2024

Pascal C. Tanguy, der in französischer und deutscher Sprache schreibt, präsentiert bei dieser Lesung neue Kurzprosa sowie Gedichte aus seinem Gedichtband "Fenster zum Licht/Fenêtre ouverte sur la lumière". Sein erster Gedichtband wurde mit dem Prix Xavier Gloux ausgezeichnet. Er liest seine in französischer Sprache verfassten Texte sowie die deutschen Übersetzungen. Moderiert wird der Abend von Mag. Béatrice Gaigg.
Weitere Informationen zum Autor finden Sie auf seiner Website: www.pascalctanguy.com

Bild von der Veranstaltung

Bildrechte: (C) Innsbrucktermine.at

    Kategorien: Events

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.innsbrucktermine.at/veranstaltungen/lesung-von-und-mit-pascal-c-tanguy
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/lesung-von-und-mit-pascal-c-tanguy-2024/