ACHTUNG: Dieser Termin liegt in der Vergangenheit

LE RELAZIONI PERICOLOSE 2023

(frei nach dem Roman “Gefährliche Liebschaften“ von Choderlos De Laclos)

Marchesa de Marteuil - Alessandra Buti

Hübsche Dame am Pariser Hof. Eine Witwe ohne Kinder, die sich für ein Leben ohne Ehemann und Ehepflichten entschleden hat. Bei allen mondänen Veranstaltungen ist sie immer anwesend, mit dem Ziel neue Liebhaber kennenzulernen. Die Liebe wird sie aber überraschen, als sie Freundschaft mit dem Visconte de Valmont schließt. Wird sie ihn als ihren Seelenverwandten erkennen?

Visconte di Valmont  - Alessandro Pacelli

Ein berühmter Casanova am Pariser Hof. Er sammelt Liebhaberinnen zu seinem Vergnügen, aber respektvoll den Frauen gegenüber. Seine alte Liebesaffäre mit der Marquise wird sich aber auf einmal in eine gefährliche Liebschaft verwandeln. Wird er es schaffen, ihr Herz zu erobern?

Presidentessa De Tourvell - Martina Pappagallo

Eine fromme Dame, die ihre Zeit lieber zu Hause und in der Kirche statt am Pariser Hof verbringt. Nach der Begegnung mit Valmont wird ihr Leben sich komplett verändern.

Madame de Volanges  - Vanessa Schatzer

Cousine der Marquise und eine gute Freundin von Madame de Tourvel. Sie ist beschäftigt mit der Vorbereitung der Hochzeit ihrer Tochter Cecile. Unerwartet kommt die Rache von Valmont, als sie die Verführung von Madame de Torurvel zu verhindern versucht.

Cecile de Volanges  - Lorenza Scarpa

Eine naive junge Dame, die ihre Kindheit in einem Kloster verbracht hat. Wegen ihrer Jungfraulichkeit hält General von Gercourt zur Freude ihrer Mutter um ihre Hand an. Er rechnet aber nicht mit dem Wiederstand der Marquise, die ihren Liebhaber nicht verlieren will.

Canto / Gesang  - Roberta Pasciolla


Regie: Roberta Pasciolla.

 Eintritt: FREIWILLIGE SPENDEN.

 Dauer: ca. 1 Stunde und 40 Minuten.

 Sprache: Italienisch.


Infos und Reservierungen:
0660 3145712 (Martina) / teatriamo.theaterwerkstatt@gmail.com

teatriamo



Bild von der Veranstaltung

Bildrechte: (C) Bogentheater

    Kategorien: Events | Kinder & Familie | Kultur

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.bogentheater.at/spielplan/alle/297/1051/le-relazioni-pericolose
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/le-relazioni-pericolose-2023/