ACHTUNG: Dieser Termin liegt in der Vergangenheit
Gewählter Termin: 02.06.2023 | 12:30 Uhr

Klaus Zellmer 2023

None

 

 

Der studierte Diplom Betriebswirt Klaus Zellmer startete seine berufliche Laufbahn 1997 als Vorstandsassistent bei der Porsche AG, wechselte 1999 zur Porsche France in die Vertriebsnetzentwicklung und übernahm danach die Gebietsleitung für Nordamerika.

Im Jahr 2000 verantwortete er als Projektleiter den Aufbau der Bereiche Vertrieb und Marketing im Rahmen der Neuansiedlung des Porsche Werks in Leipzig. Nach der Leitung des Kundenzentrums im Porsche Werk wurde Zellmer 2007 Leiter Marketing bei Porsche Deutschland. 2010 folgte der Wechsel in den Vorsitz der Geschäftsführung.

2015 ging Zellmer als President & CEO zu Porsche Cars North America nach Atlanta, USA. Seit 15. September 2020 ist Klaus Zellmer Vorstand für Vertrieb, Marketing und After Sales der Marke Volkswagen Pkw und hat in dieser Zeit maßgeblich dazu beigetragen, Volkswagen konsequent an den Bedürfnissen der Kunden organisatorisch, digital und nachhaltig auszurichten.

Mit Wirkung zum 1.7.2022 ist er zum Vorstandsvorsitzenden von Škoda Auto a.s. berufen worden.

Zeit: 12:30 - 14:00

Bild von der Veranstaltung

Bildrechte: (C) MCI & Klaus Zellmer, CEO Škoda Auto a.s.

    Kategorien: Events

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.mci.edu/de/hochschule/events/24-alumni/4885-klaus-zellmer?source=inn-aktiv&utm_medium=referral-cpc&utm_campaign=platform
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/klaus-zellmer-2023/