ACHTUNG: Dieser Termin liegt in der Vergangenheit

KAJAK-FEST – 50 Jahre KNI Naturfreunde 2023

Ein KAJAK-FEST, das ihr nicht verpassen solltet. Dieses Jahr findet unsere 50. Jubiläumsfeier statt. Was erwartet euch bei unserer Party? - Kajakrennen - Rollwettbewerb - Kinderprogramm & Live-Musik!
Wusstet ihr, dass sich vor 50 Jahren etwas ganz Besonderes ereignet hat? Am 24. Oktober 1973 wurde die Paddelgruppe der Naturfreunde Innsbruck gegründet, aus der heute der Kajak-Club KNI hervorgegangen ist. 50 Jahre später sind wir immer noch da und wir sind so stolz darauf!

Und wisst ihr was? Wir wollen unser Jubiläum mit euch feiern! Dieses Jahr steigt unsere 50. Jubiläumsfeier, und diese wird ein KAJAK-FEST, das ihr nicht verpassen solltet. Wir wollen nicht nur unser rundes Jubiläum feiern, sondern auch einen Meilenstein für die Zukunft des KNI und des Kajakfahrens in Innsbruck legen.
Was erwartet euch bei unserer Party?
- Ein Kajakrennen auf der Sill (Anmeldung auf unserer Webseite)
- Rollwettbewerb
- ein Kinderprogramm und natürlich Live-Musik!
Wir versprechen euch, das wird ein Tag voller Spaß und Action.
Also, markiert euch den Termin im Kalender und kommt vorbei. Wir freuen uns auf eure Unterstützung und euren Besuch. Weitere Infos folgen bald - stay tuned!
Mehr Infos unter: https://www.kni.tirol/kajakfest-50-jahre-kni/
17.07.2023 - 14:00 Kajakrennen (Tiroler Meisterschaft): Olympiabrücke – Sillmündung
17.07.2023 - 15:00 Kinderprogramm
17.07.2023 - 16:00 Rollwettbewerb
17.07.2023 - 18:30 Party mit der Band Noisy Tin
17.07.2023 - 14:00 ist am Festgelände natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Bild von der Veranstaltung

Bildrechte: (C) Innsbrucktermine.at

    Kategorien: Events | Kinder & Familie

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.innsbrucktermine.at/veranstaltungen/kajak-fest-50-jahre-kni-naturfreunde
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/kajak-fest-50-jahre-kni-naturfreunde-2023/