Gewählter Termin: 23.05.2024 | 20:00 Uhr

KABARETT: BÖF – Bayrisch Österreichische Freundschaft 2024

BÖF: Kabarett - Bayrische Österreichische Freundschaft
Seit 20 Jahren lebt Ludwig W. Müller in München. Was ihm nicht allzu schwer fällt, schließlich hat er in seiner Kindheit im Tiroler Unterland wie auch in seiner Jugend in Oberösterreich genug Grenzerfahrungen mit der bayerischen Mentalität gemacht.

Über so manche Hürden im harten deutschen Alltag hilft da sein ureigener Humor, den er nicht zuletzt als Mitglied einer Ehe mit Mitgrationshintergrund braucht. Gottseidank hat ihn die Münchner Kabarett- und Poetryszene so liebevoll aufgenommen, dass echtes Heimweh gar nicht aufkommen kann. Grund genug, mal die liebsten Kolleginnen und Kollegen ins eigene Hoamatl einzuladen.

Das Innsbrucker Publikum erwartet im Bierstindl eine Mixed-Comedy der Extraklasse, die selbst die unschönen Ereignisse rund um den Freiheitskampf 1809 vergessen lässt.
Bei allem Hick-Hack mit unseren nördlichen Nachbarn bleibt da am Schluss nur ein kräftes Prost BÖF – auf die Bayerisch-österreichische Freundschaft!

Mit dabei beim ersten Mal: Kabarettist & Poet Moses Wolff, der Gitarrenbarde und Vollblutentertainer Michi Dietmayr, sowie die Grande Dame der Niederbayerischen Unterhaltungskultur Annamirl Spies
Witere Infos unter: www.kki.at

Bild von der Veranstaltung

Bildrechte: (C) Innsbrucktermine.at

    Kategorien: Events

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.innsbrucktermine.at/veranstaltungen/kabarett-bof-bayrisch-osterreichische-freundschaft
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/kabarett-boef-bayrisch-oesterreichische-freundschaft-2024/