Gewählter Termin: 18.10.2024 | 15:00 Uhr

Joseph Schumpeter Forum 2024

None

 

Der Deutsche Freundeskreis, kurz DFK genannt, wurde im Jahr 1922 gegründet und ist ein Zusammenschluss deutschsprachiger Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Politik. Zielsetzung des DFK ist die ideelle und materielle Förderung der Universitäten in Innsbruck einschließlich des MCI, die Förderung der partnerschaftlichen Zusammenarbeit dieser Universitäten und ihrer Vernetzung mit der Wirtschaft und nicht zuletzt die Pflege der freundschaftlichen Beziehungen seiner Mitglieder.

Im Rahmen des jährlich stattfindenden Jahrestreffen organisiert der DFK heuer bereits zum dritten Mal das Joseph-Schumpeter Forum.

Das detaillierte Programm erscheint in Kürze.

Zeit: 15:00 - 18:00

Bild von der Veranstaltung

Bildrechte: (C) MCI

    Kategorien: Events

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.mci.edu/de/hochschule/events/24-alumni/5857-joseph-schumpeter-forum-2024?source=inn-aktiv&utm_medium=referral-cpc&utm_campaign=platform
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/joseph-schumpeter-forum-2024/