Gewählter Termin: 30.08.2024 | 19:00 Uhr

Finalkonzert 15. Cesti-Wettbewerb, Innsbrucker Festwochen der Alten Musik 2024

Zum Ende der Festwochen steht das große Finale an: Der Wettbewerb für Barockoperngesang «Pietro Antonio Cesti». Nach den Vorrunden müssen sich im Finalkonzert die besten Teilnehmer*innen des Wettbewerbs noch einmal Jury und Publikum stellen, im Wettstreit um die begehrten Preise. Die talentiertesten Kandidat*innen dürfen unter anderem auf eine Teilnahme bei der Barockoper:Jung 2025 hoffen. Dem Publikum im Großen Saal im Haus der Musik kommt ebenfalls eine maßgebliche Rolle zu: Die Abstimmung zum Publikumspreis.

Bild von der Veranstaltung

Bildrechte: (C) Innsbrucktermine.at

    Kategorien: Events | Musik & Konzerte

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.innsbrucktermine.at/veranstaltungen/finalkonzert-15-cesti-wettbewerb-innsbrucker-festwochen-der-alten-musik
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/finalkonzert-15-cesti-wettbewerb-innsbrucker-festwochen-der-alten-musik-2024/