ACHTUNG: Dieser Termin liegt in der Vergangenheit
Gewählter Termin: 12.12.2021 | 11:00 Uhr

Eine Weihnachtsgeschichte 2021

Schauspiel für junges Publikum von Philipp Jöhle nach dem Roman von Charles Dickens

Es ist Weihnachten – das Fest der Liebe! Nicht für Ebenezer Scrooge. Der hartherzige und griesgrämige Geschäftsmann hasst Weihnachten und überhaupt jede Art von Gefühlsduselei. Er drangsaliert seine Mitmenschen, wo es nur geht, und das Einzige, das für ihn zählt, ist Geld. In seiner Neubearbeitung des berühmten Romans A Christmas Carol von Charles Dickens aus dem Jahre 1843 erinnert uns Philipp Löhle auf humorvolle Weise an die wahre Bedeutung des Weihnachtsfestes, das selbst die einsamsten Herzen wiederbeleben kann.

Bild von der Veranstaltung

    Kategorien: Events

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.innsbruck.info/brauchtum-und-events/veranstaltungskalender/detail/event/eine-weihnachtsgeschichte-7.html
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/eine-weihnachtsgeschichte-2021/