Gewählter Termin: 24.07.2024 | 22:00 Uhr

DIE ERSTE TECHNOPARTY 2024

Sei dabei, wenn der Luna Club Innsbruck zum ersten Mal mit Techno-Musik bebt! Am Mittwoch, den 24.07.2024, bringt DJ Penzo die besten Techno-Beats auf die Tanzfläche. Unter dem Motto "Student Frenzy" feiern wir bis 03:00 Uhr durch. Studenten mit gültigem Ausweis haben freien Eintritt bis 00:00 Uhr und ab 00:00 Uhr kostet der Eintritt nur 5€. Nutze unser "6er Garantie" Angebot und genieße Bier und Weissauer. Die Veranstaltung ist ab 18 Jahren. Verpasse nicht diese legendäre Nacht!

Bild von der Veranstaltung

Bildrechte: (C) Innsbrucktermine.at

    Kategorien: Events

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.innsbrucktermine.at/veranstaltungen/die-erste-technoparty
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/die-erste-technoparty-2024/