Gewählter Termin: 26.08.2024 | 18:00 Uhr

Boccia Jugend Europameiterschaft 2024

Der ESK Tivoli freut sich, dass vom 26.08.2024 bis zum 01.09.2024 die Europameisterschaften (im Einzel m/w, Doppel m/w, Mixed und Präzisionsschießen m/w) der Junioren auf den vereinseigenen Boccia Bahnen ausgetragen werden. Nach den Europameisterschaften im Jahr 2019, bei denen Niki Natale (Spieler des ESK Tivoli und Weltmeister von 2010) den Titel im Einzel den Sieg erringen konnte, handelt es sich um ein weiteres Highlight im internationalen Boccia Kalender, welches in Innsbruck stattfinden wird.


In den letzten beiden Jugend Europameisterschaften konnten die Spielerinnen und Spieler der österreichischen Jugend Nationalmannschaf durch den Gewinn mehrerer Silber- und Bronzemedaillen aufzeigen und ihre Klasse unter beweis stellen.

Bild von der Veranstaltung

Bildrechte: (C) Innsbrucktermine.at

    Kategorien: Events

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.innsbrucktermine.at/veranstaltungen/boccia-jugend-europameiterschaft
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/boccia-jugend-europameiterschaft-2024/