Gewählter Termin: 24.06.2024 | 17:30 Uhr

1. Schwarz Gesundheitstage 2024

Montag 24.06.2024 von 17.30 - 19.30 Uhr | Einlass 17.00 Uhr
Dr. Puelacher | Ausgeschlafene haben bessere Karten
Dr. Christoph Puelacher ist Facharzt für Lungenerkrankungen, Schlafmedizin und Umweltmedizin in Telfs und Innsbruck. Er lädt zum Vortrag "Ausgeschlafene haben bessere Karten".
Carolin Kotke | Eat well - feel better
Carolin Kotke ist Bestseller-Autorin, ganzheitlicher Gesundheits- & Ernährungscoach, Speakerin und setzt sich seit ihrer eigenen Brustkrebserkrankung 2017 als Brustkrebsaktivistin ein.
Durch ihren Schicksalsschlag mit nur 29 Jahren fand sie zu ihrer Passion - der gesunden Ernährung und ihr Claim „eat well, feel better“ war geboren.

Infos & Tickets unter: https://shop.schwarz.at/events
Alle Einnahmen aus dem Ticket-Verkauf werden entweder an den Schwarz hilft-Fonds oder an eine Herzensorganisation der Referent:innen gespendet.

Bild von der Veranstaltung

Bildrechte: (C) Innsbrucktermine.at

    Kategorien: Events

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.innsbrucktermine.at/veranstaltungen/1-schwarz-gesundheitstage-1
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/1-schwarz-gesundheitstage-2024/