Aktuell gibt es leider noch kein Bild zu diesem Angebot / Anbieter / Location. Du kannst das ändern und hier ein Bild hochladen.

Camping LIGA Völs

FKK Camping: Modernes Schwimmbad, Tennis, Tischtennis, Boccia, Kinderspielplatz, WLAN. Reservierungen über die Website.

Mit ♥ in Innsbruck

Camping LIGA Völs

Die Schatten spendenden Bäume, das Schwimmbad mit moderner Filteranlage, die kalten und warmen Duschen, Toilettenanlagen mit Kalt-/Warmwasser und ausreichende Parkplätze, sowie ein Vereinslokal mit geräumigem Aufenthaltsraum laden zum Entspannen ein.

WLAN im Bereich des Gastgartens.

Direkt neben dem Gastgarten vor dem Vereinsheim wurde ein Kinderspielplatz mit Karussell, Trampolin, Schaukeln und einer Sandkiste für die Kleinsten eingerichtet.

Für die Sportbegeisterten bieten wir Möglichkeiten zum Schwimmen, Tennis, Tischtennis, Boccia.

Ein kleiner Teil des Geländes ist den Campern vorbehalten. Wegen des eingeschränkten Platzangebotes sind Voranmeldungen unbedingt erforderlich!! Selbstverständlich können Sie sich hier gleich online anmelden!

Es sind keine Haustiere erlaubt.

Nur Barzahlung möglich (Bankomat direkt beim Spar).

Bildergalerie

Aktuell fehlen uns hier noch Bilder zum Angebot / Anbieter

Anbieter Informationen

Adresse
Camping LIGA Völs
Buch 2
6176 Völs

Kontakt
  Webseite besuchen
  info@liga-voels.com
  +43 677 640 660 06


Öffnungszeiten

Saison 1.5. - 30.9.

Uns liegen keine News & aktulle Informationen von diesem Anbieter vor. Hier findest Du alle News auf INN AKTIV.