AREA47

Der größte Outdoor-Freizeitpark in Österreich für alle, die nach einem Abenteuer und Outdoor Action suchen.

Das Abenteuer deines Lebens!

AREA47

Blobb doch mal den besten Freund ins Wasser, rocke das Cable in der Wake AREA , verbessere deine Skills mit der AREA 47 Bike Academy oder gönn dir die volle Ladung Adrenalin und wage einen Bungy Jump von der Benni-Raich-Brücke: Deinem actionreichen Sport-Sommer steht nichts mehr im Weg.

Wem ein herkömmlicher Badesee zu langweilig ist, der ist in der Water AREA absolut richtig. Fünf Rutschen der Superlative, Blobbing, Cannonball und die berühmt berüchtigte Water Ramp warten auf unerschrockene Besucher. Für alle, die mal was Neues lernen wollen bietet die Wake School Basic die Chance bereits als Anfänger das Cable zu rocken. Wasserscheue Actionfreaks schwingen sich am besten aufs Bike, um die volle Ladung Natur und Nervenkitzel zu erleben. Begleitet von den Guides der AREA 47 Bike Academy stehen rasante Fahrten auf den vielen Singletrails oder spektakuläre Touren durchs Gelände an. Auf einigen Trails benötigt man neben der entsprechenden Technik auch eine große Portion Mut. Nur eine Aktivität treibt den Puls noch höher: Bungy Jumping. Mit der AREA 47 ist die Ausübung der Extremsportart heuer wieder von der Benni-Raich-Brücke im vorderen Pitztal möglich.

Bildergalerie

Anbieter Informationen

Adresse
AREA47
Ötztaler Achstraße 1
6430 Ötztal

Kontakt
  Webseite besuchen
  info@area47.at
  +43 5266 8 76 76


Öffnungszeiten

Ende April bis Anfang Oktober

Uns liegen keine News & aktulle Informationen von diesem Anbieter vor. Hier findest Du alle News auf INN AKTIV.