ACHTUNG: Dieser Termin liegt in der Vergangenheit
Gewählter Termin: 08.06.2023 | 19:30 Uhr

WMTRC Side-Events und Live Acts 2023

Am Donnerstag starten die Athleten zeitig in der Früh von Innsbruck den TRAIL SHORT nach Neustift im Stubaital. Die ersten Läufer erreichen ab ca. 13:00 Uhr das Ziel, welches LIVE auf den LED-Walls am Landestheater Vorplatz miterlebt werden kann. Außerdem warten auch an diesem Tag einige tolle Side-Events und Live Acts auf die Zuschauer.


Um 19:30 steht Sebastian Krieger auf der Bühne. Der 24-jähriger Tiroler hat sich seit über 10 Jahren dem klassischen Austropop gewidmet und sich intensiv mit den Austropoplegenden Rainhard Fendrich, Wolfgang Ambros und Georg Danzer befasst. Seit er 13 Jahre alt ist, hat er bereits auf kleinen und großen Bühnen Erfahrungen gesammelt.

Bild von der Veranstaltung

Bildrechte: (C) Innsbrucktermine.at

    Kategorien: Events | Kultur

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.innsbrucktermine.at/veranstaltungen/2-wmtrc-side-events-live-musik
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/wmtrc-side-events-und-live-acts-2023/