Gewählter Termin: 25.08.2024 | 10:15 Uhr

Vienna Espresso – Sonntag-Matinee 2024

Das Ensemble "VIENNA ESPRESSO" spielte 2019 seine ersten Konzerte und besteht aus drei Roma-Musikern aus der Slowakei und Nikolaus Meßner aus Brixen, Südtirol. Das Ensemble charakterisiert die große Musizierfreude und die Spontanität. Mit den traditionellen Instrumenten wie dem Zymbal bringt das Ensemble den typischen Gipsy-Jazz in den Kulturstadl.

Eintritt: frei!

Bild von der Veranstaltung

Bildrechte: (C) Innsbrucktermine.at

    Kategorien: Events | Musik & Konzerte

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.innsbrucktermine.at/veranstaltungen/vienna-espresso-sonntag-matinee
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/vienna-espresso-sonntag-matinee-2024/