ACHTUNG: Dieser Termin liegt in der Vergangenheit
Gewählter Termin: 04.11.2021 | 10:00 Uhr

RLB Kunstpreis: Oliver Laric 2021

Oliver Larics Werke sind Kopie und Original zugleich. Anhand digitaler Methoden verformt und inszeniert er kunsthistorische Objekte und transportiert sie in Form von 3D-Drucken in die Gegenwart. Im Rahmen des RLB Kunstpreises 2020 präsentiert das Ferdinandeum sowohl Skulpturen als auch Videoarbeiten des Tiroler Künstlers. Die Werke erzählen dabei vom kritischen Umgang mit Autorenschaft und Authentizität sowie dem stetigen Wandel der Kunst und der Welt.


Bild von der Veranstaltung

    Kategorien: Events | Kultur

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.eventsuche.info/de/information/rlb-kunstpreis-oliver-laric/13-19531.html
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/rlb-kunstpreis-oliver-laric-2021/