Gewählter Termin: 01.07.2024 | 12:15 Uhr

Orgelkunst – internationale Meisterorganist:innen 2024

Im Rahmen der jährlichen Säkulumsfeier veranstaltet die Propstei- und Dompfarre St. Jakob auch dieses Jahr die Meisterkonzerte vom 01. bis 06. Juli 2024, jeweils um 12:15 Uhr im Dom St. Jakob. In diesem Jahr münden die Meisterkonzerte während der Säkulumswoche in eine Jubiläumswoche zu 300 Jahre Kirchweihe von St. Jakob mit dem Meisterkonzert am 09.09.2024, dieses Mal genau 300 Jahre danach.

Bild von der Veranstaltung

Bildrechte: (C) Innsbrucktermine.at

    Kategorien: Events | Musik & Konzerte

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.innsbrucktermine.at/veranstaltungen/orgelkunst-internationale-meisterorganist-innen-2024
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/orgelkunst-internationale-meisterorganistinnen-2024/