Gewählter Termin: 14.06.2024 | 20:00 Uhr

Mama geht Tanzen – Innsbruck 2024

"MAMA GEHT TANZEN" ist eine einzigartige Partyreihe speziell für Mütter und Frauen, die den Alltag hinter sich lassen und in einem sicheren Umfeld tanzen möchten. Das Franchise, ursprünglich aus Wuppertal, wurde von uns, Elisa und Christine, beide zweifache Mamas, nach Tirol und ins Allgäu gebracht. Unsere Events bieten ein familienfreundliches Zeitfenster von 20 bis 23 Uhr und ermöglichen es, ausgelassen zu feiern und dennoch rechtzeitig nach Hause zu kommen.
DJ Instyle (https://www.djinstyle.com) sorgt mit seinen Beats für die perfekte Stimmung. Die Veranstaltung bietet Müttern und Frauen eine willkommene Abwechslung und ein starkes Gemeinschaftsgefühl, wie es bereits in anderen Städten Österreichs erfolgreich erprobt wurde. Auch bei uns stehen die Türen für Frauen jeden Alters offen, während Männer nur als Begleitpersonen willkommen sind.
Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich und können hier erworben werden: https://mamagehttanzentirol.ticket.io/
Weitere Informationen und Updates finden Sie auf unserem Social Media Kanal:
Instagram: https://www.instagram.com/mamagehttanzen_tirol_/

Bild von der Veranstaltung

Bildrechte: (C) Innsbrucktermine.at

    Kategorien: Events | Kinder & Familie

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.innsbrucktermine.at/veranstaltungen/mama-geht-tanzen-innsbruck
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/mama-geht-tanzen-innsbruck-2024/