ACHTUNG: Dieser Termin liegt in der Vergangenheit
Gewählter Termin: 16.06.2023 | 19:30 Uhr

„Kabarett am Biohof“ mit Edi Jäger 2023

Der bekannte Kabarettist Edi Jäger spielt sein Erfolgsprogramm „Es ist nur eine Phase, Hase“.

Kabarett am Biohof ist eine Freiluft-Veranstaltungsreihe, welche unter Obstbäumen, auf der grünen Wiese oder im Stall seinen Platz findet, und natürlich auf einem Biohof. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.

Die Tickets sind in der Innsbruck Information am Burggraben sowie direkt am Biohof Gschlössler erhältlich.
Preis: VVK € 17,00 | AK € 20,00

Bild von der Veranstaltung

Bildrechte: (C) Innsbrucktermine.at

    Kategorien: Events

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.innsbrucktermine.at/veranstaltungen/kabarett-am-biohof-mit-edi-jager
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/kabarett-am-biohof-mit-edi-jaeger-2023/