Gewählter Termin: 29.06.2024 | 19:00 Uhr

Johnny Messer x Hoes’N’PZA 2024

Johnny Messer und Hoes’n’PZA zählen als Aushängeschild der innsbrucker, tiroler und österreichischen Battlerap Szene. Mit ausergewöhnlichen, meist samplebasierten Instrumentalen, die mit harten Drums von Hoes’n’PZA veredelt werden und ironischer Selbstüberschätzung mit sehr viel technischer Affinität von Johnny Messer berappt, wurde nicht zuletzt das Album „Halbgott“ zu einem der wichtigsten HipHop Releases 2023 in Österreich. Das innsbrucker Untergrundrap Duo begeistert vor Allem mit ihren energetischen Liveshows. Wer denkt der Verfasser dieses Textes übertreibt, sollte sich von der Show selbst überzeugen. Des weiteren ist der Verfasser dieses Texts Johnny Messer. Ich liebe mich.

https://www.youtube.com/watch?v=zfThSd8Jy6M https://www.youtube.com/watch?v=WtuuT-r3IHw


-FREIER EINTRITT-
LIVE ON STAGE im mariatheresia in Innsbruck
Johnny Messer x Hoes'N'PZA
Pre- and aftertunes: HOFFMANN & MEISTER

Bild von der Veranstaltung

Bildrechte: (C) Innsbrucktermine.at

    Kategorien: Events

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.innsbrucktermine.at/veranstaltungen/johnny-messer-x-hoesn-pza
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/johnny-messer-x-hoesnpza-2024/