Kurs buchenACHTUNG: Dieser Termin liegt in der Vergangenheit
Gewählter Termin: 06.06.2023 | 20:00 - 21:40 Uhr

Getanzte Zeitreise einfach – gesellig – bewegt 2023

Mit wenigen Grundschritten tanzen wir uns durch die letzten Jahrhunderte und haben dabei Spaß und Freude an der Bewegung.
Tänze vom Spätmittelalter über das Barock (z. B. englische Countrytänze von Playford), die Musik von Mozart und seinen Zeitgenossen und Tänze aus der Zeit von Jane Austen stehen ebenso am Programm wie Tänze des österreichischen Biedermeier (Quadrillen).


Datum
Zeit
Dauer
Ort
Di 27.06.2023
20:00 - 21:40 Uhr
100 min
VHS im west, Stiegenaufgang Ostseite, 1. Stock, Raum 2

Bild von der Veranstaltung

Kurs-Angebot der VHS

Bildrechte: (C) VHS Tirol

    Kategorien: Events

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.vhs-tirol.at/bewegung/tanz/kurs/R18-7628/getanzte-zeitreise/
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/getanzte-zeitreise-einfach-gesellig-bewegt-2023/