ACHTUNG: Dieser Termin liegt in der Vergangenheit
Gewählter Termin: 04.11.2021 | 20:00 Uhr

Freeride Filmfestival 2021

Das Freeride Filmfestival startet auch heuer wieder in Innsbruck. Die A-League der internationalen Freeride Szene wird abermals beim FFF live auf der Bühne vertreten sein.

 

Wie immer ist es uns nicht leicht gefallen, unter all den tollen eingereichten Filmen eine Auswahl zu treffen. Doch hier ist sie nun – unsere Top 6 der Independent Freeride Filme dieses Jahres.

Die ausgewählten Movies sind geschmeidig, anmutig – voller magischer Momente im Einklang mit der Natur. Mit Skifahren, Snowboarden und Authentizität auf höchstem Niveau.

In jeder einzelnen Produktion spiegelt sich die Virtuosität aller Beteiligten wider: sportlich, künstlerisch und technisch. Die Selektion des Freeride Filmfestival 2021 bringt uns back to the roots, zurück zu den Schönheiten vor der eigenen Haustüre. Auf eine Reise voller Soul, Flow, Big Mountain und Freestyle Skills. Zurück zur Essenz des Freeridens!


Bild von der Veranstaltung

    Kategorien: Events | Kultur | Sport & Bewegung

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.innsbruck.info/brauchtum-und-events/veranstaltungskalender/detail/event/freeride-filmfestival-2021.html
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/freeride-filmfestival-2021/