Gewählter Termin: 29.06.2024 | 20:00 Uhr

FARBENFROH 2024

Das 10. abendfüllende Tanztheaterstück der Albertini Dance Company kreist um die Metapher „Ich bin mein Haus, in dem ich leb' von Anfang an“. In 9 Choreographien wird aus dem anfänglich leeren Haus ein buntes, ein farbenfrohes. Unterstützt werden die 10 mit gewohntem Schwung und gewohnter Präzision ans Werke gehenden Tänzerinnen von live vorgetragenen Texten und live gespielten musikalischen Zwischenstücken.

Bild von der Veranstaltung

Bildrechte: (C) Innsbrucktermine.at

    Kategorien: Events | Kultur

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.innsbrucktermine.at/veranstaltungen/farbenfroh
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/farbenfroh-2024/