Gewählter Termin: 02.07.2024 | 19:00 Uhr

Den Klimawandel kommunizieren 2024

Begleitend zur Ausstellung Visualizing Klimawandel sprechen wir mir Expert*innen aus Wissenschaft und Gestaltung über die Frage, wie wir Wissen so kommunzieren könne, dass es in der breiten Masse ankommt und wir dadurch – insbesondere beim Klimawandel – ins Tun kommen.
Detaillierte Informationen auf unserer Website https://www.weissraum.at/veranstaltungen/den-klimawandel-kommunizieren


Bild von der Veranstaltung

Bildrechte: (C) Innsbrucktermine.at

    Kategorien: Ausstellung | Events

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.innsbrucktermine.at/veranstaltungen/den-klimawandel-kommunizieren
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/den-klimawandel-kommunizieren-2024/