Gewählter Termin: 08.06.2024 | 14:00 Uhr

Architekturtage 2024 „CIRCULUS VIRTUOSUS 2024

Im Rahmen der Architekturtage 2024 öffnet sich in St. Bartlmä eine Spielwiese für kreatives und experimentelles Bauen mit Holz für Kinder ab 8 Jahren. Einen ganzen Nachmittag lang wird gemeinsam gesägt, geschraubt, gebohrt, gehämmert, gemalt und vieles mehr. Bei diesem großen Experiment erfahren wir spielerisch, wie lustvoll das Bauen mit recycelten Rohstoffen sein kann.

Bild von der Veranstaltung

Bildrechte: (C) Innsbrucktermine.at

    Kategorien: Events | Kinder & Familie

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.innsbrucktermine.at/veranstaltungen/architekturtage-2024-circulus-virtuosus
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/architekturtage-2024-circulus-virtuosus-2024/