ACHTUNG: Dieser Termin liegt in der Vergangenheit
Gewählter Termin: 05.11.2021 | 09:00 Uhr

Agro Alpin 2021 – Fachmesse für Land- und Forsttechnik 2021

Nach dem großen Erfolg der ersten sechs Fachmessen für Land- und Forsttechnik, findet 2021 bereits die siebte Auflage der Agro Alpin statt. Das durchwegs positive Echo aus der Bevölkerung, der Industrie, dem Handel und natürlich der Landwirtschaft, hat uns als Veranstalter den Bedarf einer derartigen Messe in Tirol bestätigt. Das Messegelände Innsbruck bietet den würdigen Rahmen, in dem sämtliche marktführende Aussteller Ihre Produkte aus den Bereichen Landtechnik, Stallbau, Milchwirtschaft, Forsttechnik und vielen anderen mehr präsentiert werden. Aber auch der kommunikative Aspekt soll nicht zu kurz kommen. So präsentiert sich die Agro Alpin auch als eine Art Familienfest, auf dem in angenehmer Atmosphäre Kontakte vertieft, Ideen ausgetauscht und Fachveranstaltungen besucht werden können.

Bild von der Veranstaltung

    Kategorien: Events | Kinder & Familie

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.innsbruck.info/brauchtum-und-events/veranstaltungskalender/detail/event/agro-alpin-2021-fachmesse-fuer-land-und-forsttechnik.html
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/agro-alpin-2021-fachmesse-fuer-land-und-forsttechnik-2021/