ACHTUNG: Dieser Termin liegt in der Vergangenheit
Gewählter Termin: 13.08.2023 | 11:00 Uhr

38. Axamer Dorffest 2023

Endlich darf wieder gefeiert werden! " Dabei sein ist alles" – so lautet das Motto beim ultimativen Party Weekend und "Open Air Highlight" im westlichen Mittelgebirge!

Seit mehr als drei Jahrzehnten ist das Axamer Dorffest fixer Bestandteil im Veranstaltungskalender des westlichen Mittelgebirges. Organisiert wird die jährliche Open Air Festmeile von vielen ortsansässigen Vereinen allen voran der Axamer Rodelverein und ganz viele fleißige Backstage HelferInnen. Die drei mittsommerlichen Festtage bieten Unterhaltung pur mit erstklassiger Live-Musik und TOP DJs sowie auch ein kunterbuntes Kid’s Programm für die kleinsten Besucher. Für’s leibliche Wohl der zahlreichen Partytiger sorgen die berühmten „Blattl’n“ der Axamer Bäuerinnen oder knusprige Schnitzel, Hendl oder Riesen Bosna’s. Großartige Stimmung, tolle Open Air Location und die super Bewirtung sind maßgebend, dass das Fest schon längst über die Grenzen des Dorfes hinaus bekannt ist. Tolle Live-Bands sorgen jedenfalls auch heuer wieder für ausgelassene Stimmung und Riesengaudi. Bleibt nur noch zu hoffen, dass der Wettergott auch wieder ein großes Einsehen hat …!

Information für 2023: ab 20:30 Uhr - Programm in Ausarbeitung - Details folgen ....

Freitag:
ab 20.30 Uhr
Disco beim Musikpavillon
Samstag:
ab 20.30 Uhr
Disco beim Musikpavillon
Sonntag:
ab 11.00 Uhr
ab 13:00 Uhr
ab 17:00 Uhr
ab 20:00 Uhr

Bild von der Veranstaltung

Bildrechte: (C) Innsbrucktermine.at

    Kategorien: Events

    Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
    Wenn Sie Fehler feststellen, freuen wir uns über Ihren Hinweis.
    Alle hier verwendeten Bilder wurden von der Partnerseite für die Nutzung freigegeben.
    Ursprung des Posts: https://www.innsbrucktermine.at/veranstaltungen/37-axamer-dorffest-1
    Link zum Teilen: https://inn-aktiv.at/events/38-axamer-dorffest-2023/