ÖH MCI: Laura Flür übergibt Vorsitz nach über 2 Jahren an Julian Pfurtscheller

Nach über zwei Jahren als Vorsitzende der MCI Studierendenvertretung am MCI (ÖH MCI), übergab Laura Flür nun den Vorsitz an den aus Kufstein stammenden MCI Studierenden Julian Pfurtscheller. Der 18-Jährige startet mit viel Motivation und Engagement in das neue Amt: „Ich bedanke mich sehr bei Laura Flür für die hervorragende Arbeit in den vergangenen zwei Jahren. Ich fühle mich sehr geehrt, diese Aufgabe nun übernehmen zu dürfen und werde alle Studierenden am MCI mit bestem Gewissen vertreten. Mein Ziel ist es, die ÖH für Studierende durch neue Serviceleistungen noch besser zu gestalten“.

Fokus liegt auf Verbesserung der Studienbedingungen und MCI-Neubau

Primäres Ziel der ÖH MCI ist es optimale Rahmenbedingungen für ihr Studium und ihre beruflichen Perspektiven zu erreichen, weshalb besonderes Augenmerk auf die umgehende, qualitätsvolle Realisierung des neuen MCI Campus gelegt wird. Der neue ÖH MCI Vorsitzende Julian Pfurtscheller zeigt kein Verständnis für die laufenden Verzögerungen: „Die Diskussionen um den MCI-Neubau müssen endlich ein Ende finden. Es darf nicht sein, dass das politische Versagen auf dem Rücken der Studierenden ausgetragen wird, die schon viel zu lange auf den neuen Campus warten.“

MCI Rektor Andreas Altmann: "Im Namen von MCI | Die Unternehmerische Hochschule® und auch ganz persönlich bedanke ich mich sehr herzlich bei der scheidenden Vorsitzenden Laura Flür für das großartige Engagement und die hervorragende und immer konstruktive Zusammenarbeit. Dem neuen Vorsitzenden Julian Pfurtscheller wünsche ich viel Glück, Erfolg und Freude in der neuen Aufgabe und freue mich auf ein partnerschaftliches Zusammenwirken."