Wer in einer führenden Position Entscheidungen zu treffen hat, braucht die Fähigkeit, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen.
Komplexe Entscheidungsprozesse zu verstehen, sich als Führungspersönlichkeit dazu in Beziehung zu setzen und die Entscheidungsprozesse für alle Beteiligten erfolgreich zu gestalten, steht im Fokus dieses außergewöhnlichen Weiterbildungsprogrammes.
Der 16-tägige berufsbegleitende Lehrgang setzt sich mit ausgewählten Fragen der Wirtschaftspsychologie sowie der Reflexion und Optimierung der eigenen Managementrolle auseinander. Durch die Verknüpfung von Ökonomik und Philosophie, Soziologie und Psychologie werden die Teilnehmer/innen angeregt, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen und die so gewonnenen Einsichten nutzbringend in ihrem eigenen beruflichen Umfeld einzubringen.
Start des Lehrgangs ist am 11. Mai 2018. Einige Restplätze sind noch verfügbar.
"Ich bin nicht immer meiner Meinung!
Das Curriculum beschäftigt sich mit Antworten auf die Frage, wie in Zeiten permanenter Veränderungen Glaubwürdigkeit, Orientierung und sinnvolle Beweglichkeit zu sich und anderen kommuniziert werden kann."
Dr. Reinhold Bartl, Milton Erickson Institut Innsbruck